Montag, 13. Juli 2015

Eiscafe Cortina am Zülpicher Platz

Original italienische Eisrezepte werden in absoluter Topqualität hier in Eismasse umgesetzt. Wenn die Saison erst richtig losgeht, gibt es neben Eis u.a. auch Pizza und frische Waffeln.

Der Geschmack hat gute ★★★★ verdient. Die Auswahl war heute noch etwas eingeschränkt, aber wenn erst mal alle Behälter gefüllt sind, dürfte hier jeder etwas finden.

Auch im Cortina kostet ein Bällchen bei mittlerer Größe 1 Euro. Das reicht gerade noch für ★★★.

Die Lage ist 1a am Zülpicher Platz. Leider ist der Verkehrswahnsinn allgegenwärtig. Dafür wird es nie langweilig, insbesondere weil die Fahrradfahrer von der Verkehrsführung immer in die Fußgänger geleitet werden. Sitzplätze gibt es reichlich außen und innen. ★★★★

Fazit: Hingehen lohnt sich, besonders für die Joghurt-Kreationen.

Probiertipp: Joghurt/Waldfrucht.