Montag, 13. Juli 2015

Eiscafe Liliana In Neuehrenfeld

Zunächst vermutet man kaum, dass die Subbelrather Straße etwas stadtauswärts den kleinen netten Simarplatz an ihrer Seite hat. Genau dort liegt das Liliana.

Hier gibt es recht viel Auswahl sowohl was Eissorten als auch aufwändige Eisbecher betrifft. Geschmacklich nicht schlecht, aber im Vergleich zu den bisherigen Locations für meinen Geschmack eher Mittelmaß. Vielleicht habe ich auch nur die falschen Sorten bestellt. Ganz entgegen meiner übrigen Vorlieben schmeckt mir hier das Fruchteis besser als das Milcheis. ★★★.

Immerhin ist das Eis hier günstig mit 0,80 € pro Kugel, die hier zudem recht groß ausfällt. ★★★★★. 

Lage: an einem kleinen Platz mit ein paar Bäumen direkt gegenüber der Kirche. Nette Plätze innen und außen ★★★★. 

Fazit: Das Liliana ist ganz o. k., kann aber nach meiner Meinung seinem tollen Ruf nicht ganz bestätigen.

Probiertipp: Mango.