Sonntag, 12. Juli 2015

Ich liebe Eis!

Kein Wunder, dass ich verschiedene Eisdielen überwiegend in NRW angesehen und getestet habe. Jetzt sollen die bislang nur in Facebook eingetragenen Checks ihren Weg nach draußen finden.

Ich möchte nicht alles testen, wo irgendwie "EIS" dransteht. Es werden nur solche Eisdielen gecheckt, die einen gewissen Ruf genießen, oder die ich besonders ans Herz gelegt bekommen habe.

Ich probiere nur Eis ohne alles an der Theke. Auf Eisbecher oder Getränke gehe ich nur ein, wenn mir etwas Besonderes bei anderen Gästen aufgefallen ist. Probiert habe ich diese aber im Regelfall nicht.

Ich bin mit allen Inhaberinnen und Inhabern weder verwandt noch verschwägert. Ich erscheine unangekündigt und bezahle mein Eis natürlich selbst.

 Schließlich freue ich mich über Kommentare, Eure eigenen Geschmackseindrücke und natürlich den einen oder anderen Tipp, wo der nächste Check stattfinden soll.